Wie füge ich neue E-Mail-Vorlagen hinzu?

Die Vorlagen sind in zwei Kategorien unterteilt: "Vorlagen Mandatsannahme" und "Vorlagen Mandatsablehnung". Sie können unter diesen beiden Kategorien beliebig viele Vorlagen hinzufügen, indem Sie nach unten scrollen und den grünen Button "Vorlage hinzufügen" anklicken.

 

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Um Ihre E-Mail-Vorlage besser zu organisieren, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, der Vorlage einen individuellen Namen zu geben. Dieser Name wird nur Ihnen intern auf JUPUS angezeigt, wenn Sie eine Vorlage auswählen, und ist für den Empfänger der E-Mail nicht sichtbar, das ist der "Name der Vorlage". 

Sie können außerdem einen Betreff für jede Vorlage festlegen, dieser ist für den Mandanten sichtbar. Den Text der E-Mail Vorlagen können Sie wie gewünscht anpassen. Wichtig ist immer nach dem Hinzufügen neuer Vorlagen ganz unten auf "Vorlagen speichern" zu klicken.