Wie bearbeite ich meine E-Mail-Vorlagen?

Sie haben die Möglichkeit, unsere voreingestellten Vorlagen nach Ihren Vorstellungen abzuändern oder Ihre eigenen Vorlagen zu aktualisieren, falls sich Änderungen ergeben.


Um Ihre E-Mail-Vorlagen in Jupus zu finden, gehen Sie einfach wie folgt vor:

Klicken Sie zuerst auf das kleine Zahnrad-Symbol, das sich oben rechts auf dem Bildschirm befindet. Dadurch öffnet sich ein Menü, aus dem Sie "E-Mail Einstellungen" auswählen. In Ihren E-Mail Einstellungen finden Sie links in der Spalte den Reiter "E-Mail-Vorlagen"

Beachten Sie bitte, dass die Vorlagen in zwei Kategorien unterteilt sind: Vorlagen Mandatsannahme und Vorlagen Mandatsablehnung. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Vorlagen entsprechend dieser Kategorisierung einordnen.

 

Bearbeiten Sie nun den Text hierfür einfach direkt in den Textfeldern, um die Vorlagen an Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Außerdem können Sie beliebig viele Vorlagen hinzufügen, indem Sie in Ihren Vorlagen ganz nach unten scrollen und auf den grünen Button "Vorlage hinzufügen" klicken. Sollten Sie Vorlagen nicht mehr benötigen, können Sie diese auch vollständig löschen, indem Sie auf den roten Button "Vorlage löschen" klicken. 

 

 

Bildschirmfoto 2024-01-12 um 15.21.40

 

Bitte vergessen Sie nicht, Ihre vorgenommenen Änderungen immer zu speichern, bevor Sie die E-Mail-Vorlagen verlassen. Um Ihre Änderungen zu speichern, scrollen Sie einfach nach unten und klicken Sie dann auf den Button "Vorlagen speichern".