Platzhalter sind spezielle Markierungen in den E-Mail-Vorlagen, die automatisch durch bestimmte Informationen ersetzt werden, wenn Sie die E-Mail versenden.
Wenn Sie in einer Vorlage die Platzhalter [Mandant.Vorname] [Mandant.Nachname] verwenden, werden diese mit dem Absenden der Mail durch den Namen des Mandanten ersetzt. Dadurch sparen Sie Zeit und minimieren das Risiko von Tippfehlern, da die Informationen automatisch eingefügt werden.
Um Platzhalter in Ihren E-Mail-Vorlagen einzufügen, platzieren Sie einfach den entsprechenden Platzhalter-Code an der Stelle, an der die Information eingefügt werden soll. Hierzu können Sie einfach auf den entsprechenden Platzhalter unter der Textbox klicken.
Denken Sie daran, dass Platzhalter nur funktionieren, wenn die erforderlichen Informationen in Ihrem System vorhanden sind. Stellen Sie sicher, dass Sie alle relevanten Informationen korrekt und vollständig eingetragen haben, um eine reibungslose Verwendung der E-Mail-Vorlagen zu gewährleisten.