Aktenanlage in Advoware

  1. Wählen Sie auf Ihrer JUPUS-Plattform eine Anfrage aus und klicken auf den Button "Akte anlegen"
    Screenshot from 2023-11-16 10-27-27

  2. Es öffnet sich ein neues Fenster, in dem die bereits bekannten Stammdaten dargestellt werden. Gegebenenfalls können hier auch noch Felder ausgefüllt werden. 
    Screenshot from 2023-11-16 10-29-04

    Zudem ist es möglich, Dokumente aus der Anfrage auszuwählen, die in die Akte übertragen werden sollen.
    Screenshot from 2023-11-16 10-29-26
    Im Anschluss können Sie den Button "Akte anlegen" erneut auswählen. 

  3. Nach kurzer Wartezeit erscheint die Benachrichtigung, dass die Akte mit einem Aktenzeichen erfolgreich angelegt wurde. 

    Screenshot from 2023-11-16 10-44-18

Wenn Sie nun Ihre Advoware-Kanzleisoftware öffnen, können Sie das angegebene Aktenzeichen oder den Namen des Mandanten suchen und Ihnen wird Ihre erfolgreich übertragene Akte angezeigt.
Screenshot from 2023-11-16 10-44-38